Letzte Aktualisierung: 7. Oktober 2025
Der Basic-Plan ist kostenlos und erfordert keine Rückerstattung. Sie können diesen Plan jederzeit ohne finanzielle Verpflichtungen nutzen.
Wir bieten eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie für alle bezahlten Abonnements:
Um eine Rückerstattung zu beantragen:
Folgende Situationen sind von der Rückerstattung ausgeschlossen:
Sie können Ihr Abonnement auf folgende Weise kündigen:
Sie können jederzeit von einem höheren zu einem niedrigeren Plan wechseln:
Upgrades zu einem höheren Plan sind jederzeit möglich:
Bei Unstimmigkeiten bezüglich Rückerstattungen oder Kündigungen:
Bei Fragen zu dieser Richtlinie kontaktieren Sie uns:
PureInvoice
Musterstraße 123
10115 Berlin, Deutschland
E-Mail: support@pureinvoice.de
Telefon: +49 (0) 30 123 456 789
Wir behalten uns das Recht vor, diese Rückerstattungs- und Stornierungsrichtlinie jederzeit zu ändern. Änderungen werden auf dieser Seite veröffentlicht und per E-Mail an alle registrierten Nutzer kommuniziert. Die fortgesetzte Nutzung unserer Dienste nach einer Änderung gilt als Zustimmung zu den aktualisierten Bedingungen.